Im Berufsalltag treten immer wieder herausfordernde Situationen auf, sei es in der Kommunikation mit Lehrer:innen, Eltern oder Klient:innen oder wegen unterschiedlicher pädagogischer Handlungsweisen. Hier hilft es oft, sich mit den Kolleg:innen auszutauschen und sich gegenseitig zu beraten.
Diese Austauschplattform bietet allen GLuE Mitarbeiter:innen die Gelegenheit unkompliziert an einem lösungsorientierten Fallaustausch teilzunehmen.
Das Angebot findet 1x im Quartal statt und wird jeweils von einer Koordinator:in begleitet.
Eine Anmeldung ist wünschenswert, jedoch nicht erforderlich.
Mittwoch, den 6.11.24, 17 Uhr mit Angelika Jansen
Hier der Link zur Veranstaltung:
Wenn Sie sich anmelden möchten, nutzen Sie bitte das folgende Formular:
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen